Qualitätsbeauftragte (m/w/i)

Beginn: ab sofort

Einrichtung: OsteMed Seniorensitz und Pflegeheim Zeven, 27404 Zeven

Kontakt:
Heimleiter 
Frau Hardtmann
04281 / 711-7320


Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unsere Einrichtung OsteMed Seniorensitz und Pflegeheim in Zeven in Teilzeit (20 Stunden/Woche) eine

Qualitätsbeauftragte (w/m/i) 


Ihr Profil

  • Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung zur Altenpflegerin (m/w/i) oder vergleichbare Qualifikation.
  • Sie haben eine Weiterbildung zum Qualitätsbeauftragten absolviert oder sind an einer Weiterbildung interessiert.
  • Sie arbeiten sorgfältig, selbständig und strukturiert und verfügen über eine bereichsübergreifende Denk- und Handlungsweise.
  • Sie sind sicher im Umgang mit den aktuellen MS-Office Versionen ( Excel, Word, PowerPoint, Outlook).

Ihre Aufgabe

  • Sie überwachen das Qualitätsmanagementsystem in allen Fachbereichen der Einrichtung und informieren regelmäßig die Heimleitung über den Stand des Qualitätsmanagements (QM).
  • Sie beraten, überwachen und evaluieren sämtliche durchzuführende Maßnahmen innerhalb des QM. • Sie sind für die Erarbeitung, Aufrechterhaltung sowie Weiterentwicklung der QM-Dokumentation verantwortlich.
  • Sie beraten und unterstützen die Führungskräfte bei der Implementierung von QM-Projekten.
  • Sie sind für die Vorbereitung und Organisation interner wie externer Audits verantwortlich.

Wir bieten Ihnen

  • eine vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit in der Sie sich fachlich und persönlich weiterentwickeln können.
  • eine leistungsgerechte Vergütung
  • aufgabenbezogene interne und externe Fortbildungsmöglichkeiten

Für weitere Informationen steht Ihnen gern die Heimleiterin Frau Hardtmann unter der Rufnummer (04281) 711 7320 zur Verfügung.

Ihre aussagekräftigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte per Mail im pdf-format oder per Post an die

OsteMed Service GmbH
Personalabteilung
Dr.-Otto-Straße 2
27404 Zeven

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!