Ambulanter Pfegedienst mit festem Standort in Bremervörde

(Bremervörde, 18. April 2018) Seit Februar 2018 ist der ambulante Pflegedienst der OsteMed nun auch in Bremervörde mit einem festen Standort vertreten. Seit der Eröffnung konnten bereits über 100 neue Kunden in der Region Bremervörde gewonnen werden.

Mit 13 Pflegekräfte und 5 Hauswirtschafts- und Betreuungskräften kann der OsteMed Pflegedienst ein breites Spektrum an Leistungen rund um die Ambulante Pflege anbieten.

Als Vertragspartner der Krankenkassen und Pflegekassen bietet das Team des Ambulanten Pflegedienstes in Bremervörde eine umfassende und ganzheitliche Betreuung an. Von der individuellen Grundpflege, über die hochqualifizierte Behandlungspflege bietet der Pflegedienst auch eine Pflegeberatung nach §37,3 und die Vermittlung von Haus-Notrufe-Geräten und weiteren Betreuungsdienstleistungen an. Auch hauswirtschaftliche Unterstützung bietet der amb. Pflegedienst an. Wenn Unterstützung bei Dingen rund um den Haushalt gewünscht ist, ist der amb. Pflegedienst der OsteMed der richtige Ansprechpartner. an.

Eine individuelle liebevoll gestaltete Betreuung zur Entlastung der Angehörigen (P 45 a SGB XI) wird genauso wie Beratung, Anleitung und Begleitung der Patienten und ihrer Angehörigen zur palliativen Versorgung angeboten. Um die Lebensqualität der Patienten in seiner letzten Lebensphase zu verbessern und möglichst lange zu erhalten wird ein speziell ausgebildetes Pflegeteam. Der Pflegedienst ist auch Mitglied im Palliativnetz Bremervörde.
Leitung des amb. Pflegedienstes Bremervörde ist PDL Kristina Friemann.
Weitere Infos unter 04761 980 6500.