... Wichtige Hinweise in der Coronavirus-Pandemie-Zeit zu allen Einrichtungen der OsteMed ... bitte hier klicken ...  

    

Ambulanzen an folgenden Standorten

OsteMed Ergotherapie in Zeven
Dr. Otto Straße 2
27404 Zeven

Ihr Ansprechpartner:

Fachliche Leitung: Vanessa Behrens

Telefon 04281 711 7170

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Das Team ergänzt Sigrun Langanke.

Ergotherapie wird von den Krankenkassen übernommen. Die OsteMed Ergotherapie Zeven arbeitet mit allen Kassen zusammen. Auch Haus- und Heimbesuche sind möglich.


Ambulanzen der OsteMed Klinik Bremervörde
Gnarrenburger Straße 117
27432 Bremervörde

Ihr Ansprechpartner:

Leitung Ambulanz: Heike Ehrhardt,

Telefon 04761 9806251 und 04761 9806859

Fachliche Leitungen:

Physiotherapie - Heike Ehrhardt

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ergotherapie- Marleen Sündermann

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Logopädie - Liza Rothe

E-Mail:  ambulanz.logopäDiese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wir sind stationär und ambulant am Patienten. Seit geraumer Zeit beobachten wir, dass Patienten nach der Entlassung keine Anschlusstermine für Heilmittel bekommen. Das ist meist nicht dienlich für den Genesungsprozess. Hier gilt es eine Lücke zu schließen.

Ihr körperliches Wohlbefinden wiederherzustellen ist unser oberstes Ziel. Derzeit sind wir räumlich und somit auch in der Kapazität begrenzt. Aber das gesamte Klinikum freut sich auf die Fertigstellung des Neubaus und wir uns auf die neue und deutlich größere Therapieabteilung.