• "Eine hohe Sicherheit und Qualität bei der Patientenversorgung stehen für mich an erster Stelle."

    Dr. med. Jürgen Bittersohl
    Chefarzt der Klinik für Anästhesie und Intensivmedizin
    Ärztlicher Direktor der OsteMed Kliniken

     

Das Team der Klinik für Anästhesie und Intensivmedizin

Chefarzt

Facharzt für Anästhesiologie, Spezielle Anästhesiologische Intensivmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Rettungsmedizin

Tel.: 04761 980-0
Fax: 04761 980-485

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Oberarzt

Facharzt für Anästhesiologie, Rettungsmedizin, Transfusionsverantwortlicher

Tel.: 04761 980-0
Fax: 04761 980-485

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!